kontakt

 

 

 

Wegold Edelmetalle GmbH

pro: Der Duden schreibt hierzu: „Wortart Adverb, drückt aus, dass jemand etwas bejaht, einer Sache zustimmt.“

Sehr treffend wie wir finden, denn promödl bejaht die Liebe zur handwerklichen Präzision, die Freude an höchster Qualität und den Antrieb durch Innovationen. Kein Zufall also, dass wir Claudia und Wolfgang Mödl nun schon seit über 20 Jahren begleiten dürfen. Ihr Weg ging über die Standorte Estenfeld, Würzburg und nun Rottendorf; promödl und Wegold sind in dieser Zeit zusammen gewachsen und ja, auch zusammengewachsen.

 
Die Anforderungen an die Sicherheit dentaler Produkte steigen. Das spüren auch die Anwender, die Qualität zunehmend dokumentieren müssen. Wir sehen unsere Mission darin, promödl als zuverlässigen Partner dabei zu unterstützen, die Gesundheit, das Wohlbefinden und die natürliche Schönheit der Patienten auf sichere und einfache Weise wiederherzustellen. Für alle zahntechnischen Meisterstücke, die im Hause promödl gefertigt werden, liefern wir die passenden Dentalmaterialien und arbeiten somit Hand in Hand für die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen: Dem Lächeln.